Lieber Balthasar Glättli !

Zu Ihrem Vorschlag eine „Wahrheitskommission für politische Debatten“ (NZZ vom 25. Juli 2023) ins Leben zu rufen, hier gleich noch die dazu notwendige Verfassungsänderung in

Für den Zürcher Buchhändler …

Dem Zürcher Buchhändler, der mein Buch in „seinem“ Laden lieber nicht verkaufen würde (es aber trotzdem im Regal stehen hat, dafür herzlichen Dank), weil er

Demnächst in diesem Theater

Gestern hatte ich das grosse Vergnügen, Dr. Marco Caimi persönlich kennenzulernen und von ihm interviewt zu werden. Vielen Dank Marco Caimi und Niklas, sowie auch

2 * crazy times …

Zensur-Vorwurf wegen «Zigeuner»: Wie weit darf die staatliche Einflussnahme auf Literatur gehen? | Basler Zeitung (bazonline.ch) „Extreme Dynamik“ – Fake-News-Gipfel soll Demokratie stärken | krone.at